Start

3FLOW Gesundheits- & Bildungspraxis

3FLOW TCM ®

Gesundheit: 3FLOW TCM ® :Vom Ersttermin in der 3FLOW Praxis während der Zeit des 3FLOW TCM ® Basis Lehrganges und zwei Monate danach, ist unglaublich Schönes geschehen. Meine Ausgangssituation war –  neben körperlichen Schmerzen auch  Antriebslosigkeit, Unzufriedenheit, Ignoranz und Leere in der Seele. Nach ein paar Einzelterminen gibt es kaum  mehr körperliche Anspannungen, keine Schmerzen, mein Geist ist zwar manchmal noch negativ, doch zufrieden und viel gelassener. Meine Schlafstörungen, die ich schon als normal empfunden habe, sind vollkommen verschwunden, aufgelöst. Ich spüre wieder Leichtigkeit, Begeisterung, Motivation, Zufriedenheit und Geduld. Danke – Danke – Danke. Rudolf Krassnitzer
 
Gesundheit: 3FLOW TCM ®: Rhetorisch guter Vortrag – sehr gut gewählte und erklärte Übungen. War für mich und meine Tochter eine wirklich große Bereicherung. Irmgard Schindele
 
Gesundheit: 3FLOW TCM ®:  Die Zeit war und ist für mich sehr wertvoll, lehrreich, entspannend und hilfreich! Danke, Danke, Danke liebe Silvia, dass ich mich durch deine Anleitung –  deiner Hilfe zum ersten Mal in meinem Leben, richtig spüren durfte. Danke, dass wir uns getroffen haben.           
Tanya König-Schwarzenberger
 
Gesundheit: 3FLOW TCM ®Danke für dein Herz, deine Freude und deine Wertschätzung. Ich darf Vieles für mich mitnehmen. Danke, dass du dein Wissen „verschenkst“ und teilst. Doris Peitler
 
Gesundheit: 3FLOW TCM ®: 3FLOW TCM ® ist für mich ein großes Ganzes (5 Elemente, Chakren, Farben, Kräuter, Steine, Meridiane, QiGong, ThaiChi). Ein zusammen und ineinanderfließen verschiedener Methoden geben jedem Einzelnen die Möglichkeit seine Gesundheit zu fördern oder bereits bestehende Probleme zu verbessern. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das individuell abgestimmte Training einem sowohl körperlich als auch geistig wachsen lässt und einem mehr Energie, Kraft, Wachheit und innere Ruhe verleiht. Liebe Silvia, deine Vorträge und deine Praxistage sind immer voller Engagement, Leidenschaft, Vielseitigkeit und vor allem Freude und Spaß geprägt! Herzlichen Dank für die wahre Bereicherung! Bettina Albel
 
Gesundheit: 3FLOW TCM ®Ich habe den 3FLOW TCM ® Basis Lehrgang als sehr informativ und bereichernd empfunden. Sehr viel Input auf einmal. Theorie und Praxis. Danke für dein lockeres und frohes Wesen. Christa Raab.
 
Gesundheit: 3FLOW TCM ®: Liebe Silvia, mit deiner liebevollen Art, deinen Workshops, deinen 3FLOW Methoden, hast du mir eine neue Welt geöffnet. Ich habe einen bewussten Umgang mit Sachen gelernt, die ich bereits zuvor geachtet und geliebt , aber nicht verwenden konnte. Ich lernte wunderbare Übungen und sehr viel über die positive Kraft die dahinter steht… Ich lernte wie ich meine Chakren und Meridiane stärken kann….über Farben, Steine… achtsam mit meinen Gedanken umzugehen…Du hast mir Methoden gezeigt, mit denen ich mir selbst helfen kann und ich danke dir von Herzen dafür,    Alles Liebe, Tatjana Kampus
 
Gesundheit: 3FLOW TCM ® Workshops/LG, Einzeltermine: Ich hatte starke Schmerzen im Daumen der linken Hand, was mich bei meiner Leidenschaft, dem Orgelspielen hinderte… durch die Energiearbeit von Frau Mag. Wascher konnte mein schon bevorstehender OP Termin abgesagt werden, da ich wieder frei von jeglichen Schmerzen bin. Danke Silvia! Danke auch für das viele „Werkzeug“, das ich in deinen 3FLOW TCM Workshops und im Lehrgang lernen durfte. Danke, Johann Samselnig
 
Gesundheit: 3FLOW TCM ® Workshops/LG, Einzeltermine: Die Verbindung in der Gesamtheit ist etwas Einzigartiges, Besonderes deiner 3FLOW TCM. Ich habe in deinen Lehrgängen das Werkzeug – von Meditationen, Chakren- & Meridianarbeit, gelernt, zur Erhaltung meiner Gesundheit, mein Wohlbefinden… Mit viel Herzenswärme und deiner herzlichen Begleitung hast du mir in den Einzelterminen geholfen… dich zu kennen ist ein Geschenk. Danke, Danke, Danke! Andrea Zöhrer
 
Gesundheit: 3FLOW TCM ® Lehrgänge: Wir dürfen und durften bei den 3FLOW TCM Lehrgängen lernen, mit einfachsten Mitteln uns selbst zu helfen…wir konnten mehrere Bereiche, wie Meditationen, ChakrenYoga, Akupressur, Farbenlehre, Steine, Kräuter,  QiGong, TaiChi, Reiki, Körpertypen, kennen lernen. Durch die Kombination von verschiedenen Techniken, mit dem Fühlen für die eigene Person, erreicht man ein schnelleres Wohlbefinden… Durch die sympatische Art von Silvia konnten wir sehr viel lernen und sind dafür sehr dankbar!  DANKE Doris Koschier, Birgit Poglitsch
 
Gesundheit und Sprachen mit 3FLOW TCM ® : Sprachtrainings und Gesundheitsvorträge-Seminare: …. eine wirklich hervorstechende Persönlichkeit ist Frau Mag. Silvia Wascher. Sie ist seit 2012 als Trainerin im Bildungshaus Schloss Krastowitz tätig und deckt seitdem einerseits die Englisch- und Italienisch-Sprachkurse ab, engagiert sich jedoch auch stark im Gesundheitsbereich… Allen Angeboten gemeinsam ist das ganzheitliche Wirken auf Körper, Geist und Seele. Und gerade dieser Umstand kommt auch den TeilnehmerInnen der Sprachtrainings zugute… wird bei den Kursteilnehmern sehr gut angenommen und liefert beeindruckende Ergebnisse. … Durch das in unserem Haus verankerte Qualitätsmanagement (ISO-Zertifizierung), evaluieren wir jede unserer Eigenveranstaltungen. Die Evaluierungen der Kurse von Frau Wascher sind ein Spiegelbild ihrer hervorragenden Arbeit! … Robert Madrian
 
Gesundheit: 3FLOW TCM ® Workshop:  Liebe Elfe Tinkerbell! Vielen lieben Dank für diesen auf uns abgestimmten Tag und vielen herzlichen Dank für Deine vielen positiven Impulse !!! Helmut Neuper, Erika Tschinder, Josefine Greiner
 
Gesundheit und Sprachen: Gesundheitsvorträge, Italienischkurs mit 3FLOW Entspannungstraining: Eine außergewöhnlich, vielseitige Frau, die in der Lage ist, Lerninhalte – individuell, interessant und festsitzend zu vermitteln. Arbeiten mit und in Freude. Karl Oremus
 
Gesundheit: Seminar: Lehrer-Weiterbildung: Lust am Leben, Lieben, Lachen mit 3FLOW: Liebe Silvia! Du bist ein absolut positiver Mensch und überträgst – „Leben, Lieben, Lachen“, auf die gesamte Gruppe. Danke. Silke Kordesch, Erika Prvinsek, Josefine Urak und Weitere 🙂
Gesundheit: Seminar: Lehrer-Weiterbildung: Lust am Leben, Lieben, Lachen mit 3FLOW: Einfach super! Danke! – Informativ, entspannend, Übungen zum Mitnehmen, interessant, kompetente und herzliche Vortragende. Manuela Pitomec, Linde Kuester, Gabi Messner
 
Gesundheit: Einzeltermine: Liebe Silvia, du bist ein Engel. Wir haben beide endlich wieder geschlafen – 9 Stunden. Fritz ist begeistert, das heißt was! Ich umarme dich herzlichst! …. Fritz geht es viel besser, das merken auch schon andere Leute, wie z.B. Dr. Bierbaumer – der sehr überrascht war, wie gut es meinem Mann körperlich und seelisch geht, wie frisch und heiter er ist… Dorli Tumpold
 
Gesundheit: Seminar: Lehrer-Weiterbildung: Lust am Leben, Lieben, Lachen mit 3FLOW: Nette Atmosphäre – ohne Druck, sehr herzliche Betreuung, viele Anregungen, ein interessantes Hineinschnuppern in verschiedene Heil- und Entspannungstechniken. Danke. Eva Rapold, Hanna Srienz
 
Gesundheit: Seminar: Lehrer-Weiterbildung: Lust am Leben, Lieben Lachen mit 3FLOW: Ich bin beeindruckt von der Vielseitigkeit der Ganzheitlichkeit, mit der „Körper-Geist-Seele“ betrachtet und behandelt werden kann und danke, dass es dich gibt! Für uns, Gutes zu tun…. am Liebsten würde ich morgen (Sonntag- freier Tag), weitermachen! Hanna Aman
 
Gesundheit: Vorträge/Workshop: Aktiver in Beruf und Alltag mit 3FLOW: Wissensweitergabe mit Herzenswärme, starke Kompetenz im komplementärmedizinischen Bereich, Bewusstseinserweiterung – dass jeder für sich was machen kann, offen, Freude, Top-Vermittlung – im wahrsten Sinne des Motto’s: Lust am Leben, Lieben, Lachen. Danke!  Karl Oremus, Annemarie Ellersdorfer, Barbara Wasti, Erika Tschinder, Brigitte Madrian, Ortrud Hribernig, Birgit Mischkounig
 
Gesundheit: Wirbelsäulen-Entspannungstraining, Einzeltermine mit 3FLOW: Ich liebe „meine“ Zeit bei den Wirbelsäulen und Entspannungstrainings. Ich fühle mich danach nicht nur körperlich wohler, sondern habe wieder mehr Energie für den Alltag. Die Einzelsitzungen mit Reiki sind sehr heilsam und anregend, sich selbst weiter zu entwickeln und wieder mehr nach meinem Herzen, meiner Seele zu leben! Vielen Dank für Alles!      Ilse Kainz
 
Gesundheit und Sprachen: Gesundheitsvorträge, Seminare und Englischkurse mit 3FLOW: In deinen Kursen fühle ich mich sehr wohl. Ich habe so etwas in dieser Art noch nie erlebt. Es ist einzigartig und unbeschreiblich. Das kann man nur „fühlen“, mit Worten kann ich deine Top-Arbeit,  gar nicht ausdrücken.  Daniela Rauter
 
Gesundheit: Wirbelsäulen-Entspannungstraining, Einzeltermine mit 3FLOW: Liebe Silvia, seit ich dich kenne, geht es mir viel besser. Meine Beweglichkeit hat sich verbessert und meine Schmerzen werden immer weniger. Ich mache weiter! Danke für Alles! Ortrud Hribernig
 
Sprachen: Englischkurs für Anfänger mit 3FLOW –  Frau Mag. Silvia Wascher ist ein echtes Erlebnis. Sie hat mich und auch die anderen Kursteilnehmer mit ihrer einzigartigen Lernmethode total überrascht, denn von der ersten Stunde an, hat sie es geschafft, dass wir alle uns trauen englisch zu sprechen. Ihr schriftlicher Willkommensgruß an uns lautete „speak – learn – laugh“  und keiner dieser Bereiche kommt zu kurz. Es ist für jeden von uns eine Bereicherung, wie sie es schafft in der kurzen Zeit uns die Berührungsängste zu nehmen und bei jedem von uns Fortschritte zu erzählen. Tja, wir haben festgestellt, dass auf diese Art und Weise es wirklich auch Spaß macht eine Fremdsprache zu lernen. Danke für diesen besonderen Einsatz.  Lydia Aigner
 
 
Gesundheit: 3FLOW Training: Dieses 3 SäulenTrainingsprogramm (Wirbelsäulen-Entspannungs-Bewegungstraining) ist fabelhaft! Es wirkt sofort, man hat umgehend ein positives Körpergefühl – voller Kraft und Energie. Danke-Danke-Danke! Es ist ein großartiges Geschenk für alle Menschen, gleich ausprobieren. Elfriede Pitrouning
 
Sprachen mit 3FLOW: Italienisch-Intensivkurs für Anfänger: Zuerst war ich verunsichert, da die hiesigen Lernmethoden sich gravierend von den bisher erfahrenen Methoden unterscheiden. Nachdem ich bereits nach der ersten Stunde spürbare Erfolge verbuchen konnte, ist meine Skepsis durch pure Begeisterung ersetzt worden und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vom Erfolg bin ich gleichermaßen überrascht und begeistert. 100 Punkte und Daumen hoch für das angewendete Konzept. Sehr empfehlenswert! Andreas Behrend
 
Gesundheit mit 3FLOW Training: Wirbelsäulen- & Entspannungstraining: Viele Jahre schul-medizinische Anwendungen haben kein vergleichbares Ergebnis erbracht. Spürbare Besserung ab der ersten Anwendung. Zum ersten Mal hat mir jemand den „alternativen Hokus Pokus“ so erklärt und näher gebracht, dass ich mich darauf einlassen konnte und eine sehr positive Erfahrung machen durfte. Andreas Behrend
 
Sprachen mit 3FLOW: Italienisch mit Entspannungstraining: Crashkurs Italienisch am Markt und in der Eisdiele: Einzigartiges Lernerlebnis, ich bin jedes Mal tief beeindruckt vom Ergebnis dieser Lernmethode. Ohne Vokabelpauken, spielerisch mit Leichtigkeit und Bewegung. In kurzer Zeit, einfache Dialoge in einer fremden Sprache zu führen, ist für mich einfach genial. Danke liebe Silvia und ich freue mich schon auf die nächste Lernrunde. Danke, Gabriele Probst
 
Gesundheit mit 3FLOW Training: Wirbelsäulen- & Entspannungstraining, Bewegungstraining: Der gesamte Eindruck ist sehr gut! Körperlich und mental. Die Trainingsstunden sind sehr motivierend, herzlich und lustig und am Ende gehe ich voll Kraft und Energie nach Hause, einfach super für das gesamte Wohlbefinden. Ingrid Einberger
 
Sprachen mit 3FLOW: Englischkurs mit Entspannungstraining für Fortgeschrittene: Kompetente Sprachvermittlung mit Geduld und Einfühlungsvermögen! Ernst Doberstein
 
Sprachen mit 3FLOW: Englischkurs mit Entspannungstraining für Fortgeschrittene: Die Trainerin ist sehr engagiert, offen, hat ein Gespür für das Wesentliche, ist hilfsbereit, ein heiter-fröhliches Wesen und ein Lernen in entspannter Atmosphäre.  Annelies Fillafer, Karl Ladinig, Dorli Maria Tumpold
 
Gesundheit mit 3FLOW Training: Wirbelsäulen- & Entspannungstraining: Das Trainingsprogramm ist für mich eine super Wohlfühloase! Das Team im kleinen Kreis spürt die Wärme, welche von der Trainerin weitergegeben wird, DANKE! Emma Steiner
 
Gesundheit mit 3FLOW Training:Die Bewegungs- und Entspannungseinheiten am Freitag Abend sind eine wunderbare Kombination und eine tolle Einstimmung auf das Wochenende. Relaxed und mobil – super! Cornelia Pretis-Pösinger und Heribert Pösinger 
 
Sprachen: Englischkurs mit 3FLOW Entspannungstraining für Anfänger: sehr gut! Lustig, interessant, es macht einfach Spaß – Englisch zu lernen. Maria Ruhdorfer … sehr gute Lernmethode hat viel Spaß gemacht. Melitta Jann … the english course was very good! Very good language teaching! Lot of fun! Barbara Bentele
 
Gesundheit: Einzeltermine: … schon bei der ersten Einzelsitzung Energiearbeit: angenehm, entspannend, gelockert, Schmerz- Druck reduziert, beweglicher,  ausgeglichener, unterstützt, bestätigt, besser in Richtung Mitte, wohltuend, als Individuum angenommen, mein Wesen erkannt und angenommen, darf hier mit Allem „echt“ sein, friedvoll.   Ruth Mießl
 
Gesundheit: Seminar: Lehrer-Weiterbildung: Lust am Leben, Lieben, Lachen mit 3FLOW: Es war wohltuend, angenehm, herzlich und entspannend. Wir gehen mit positiver Energie und guter Laune nach Hause! Danke! Katja Zikulnig, Manuela Jakab
 
 

Mag. Silvia Wascher

                                     3FLOW TCM ®

Mobil: +43 660 317 3323
Email: sw@3flow.at