zur Person

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Tai Chi und Qi Gong, in Theorie und Praxis. Ich habe eine Vielzahl von Ausbildungen im Gesundheitsbereich absolviert. Mehrfache Auszeichnungen als WellnessBeraterin vervollständigen meine Expertise im Bereich Gesundheit und Bewegung.

Zudem entwickelte ich eine neuartige Methode, mit der Menschen eine Fremdsprache innerhalb kürzester Zeit erlernen, wobei Spaß und Entspannung u. a. mit Vokabelmeditationen,  im Vordergrund stehen. Das Erlernen der Sprache erfolgt nahezu mühelos.

Meine Kommunikationsstärke habe ich in rhetorischen Ausbildungen und in 20 Jahren Erfahrung im Wirtschaftsbereich erworben. Kraft und mentale Stärke weiß ich spätestens seit diversen Triathlonwettkämpfen gezielt einzusetzen und es ist mir wichtig dieses Know How meinen Kursteilnehmern zu vermitteln.

Mit herzlichen Grüßen,

Mag. Silvia Wascher
Sport- & Sprachpädagogin
Entspannungstrainerin (Dipl.), Rekimeisterin, touch for health practitioner
Wirbelsäulen- & Osteoporosetrainerin (Dipl.)

Partner/Referenzen

TWG

Krastowitz

Nikken UK Ltd.

Mag. Harald Hudetz

Artilleriebund

FH Kärnten

Kärnten Ironman Austria

DONAU Versicherung AG Vienna Insurance Group

Stefan Anderluh

Wiener Städtische

Trisports

Wirtschaftskammer Kärnten

  • Pädagogische Hochschule Kärnten
  • Wifi
  • Magistrat Klagenfurt – Abt. Gesundheit/Schule
  • Magistrat Klagenfurt – Abt. Senioren
  • Dr. Widowitz Thomas – Wahlarzt f. Allgemeinmedizin, TCM, Körper- und Ohrakupunktur
  • TWG  Therapie- Wellness- und Gesundheitsinstitut
  • Dr. Vanicek Christoph – Wahlarzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
  • Dachverband der Kärntner Osteoporose – Selbsthilfegruppen
  • u. w.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.